Kategorie: Messe

Spannende Vorträge, lebhafte Diskussionen – AmpereSoft auf dem virtuellen ECLASS CONGRESS 2021

Zukunftsvisionen, Use Cases und Best Practices: Der erste virtuelle ECLASS CONGRESS 2021 hatte viel zu bieten. Einen Tag lang konnten Experten und Einsteiger die Chance nutzen, sich in 16 Vorträgen über die aktuellen und zukünftigen Themen aus dem ECLASS-Universum zu informieren. Zusätzlich beleuchtete eine lebhafte Diskussion interessante Fragestellungen rund um den Datenstandard. Virtuelle Info-Stände rundeten das Angebot der Fachveranstaltung ab und boten die Möglichkeit zum weitergehenden Austausch und Netzwerken.

Weiterlesen

ECLASS CONGRESS 2021: AmpereSoft-Vortrag und virtueller Info-Stand

Datenmanager, Führungskräfte und Praktiker: Sie alle treffen sich in diesem September zum ersten rein virtuellen ECLASS CONGRESS. Die zum insgesamt achten Mal stattfindende Veranstaltung zählt zu den Top-Events im Bereich Digital Twin, Smart Manufacturing und Digitalisierung und dient dem Austausch von Know-how, der Innovationsförderung sowie als Gelegenheit zum Netzwerken.

Weiterlesen